Mein Neffe Felix war da

So dann möchte ich hier nun auch endlich mal mit dem Schreiben von Neuigkeiten beginnen.
Meine letzten beiden Tagen waren fotografisch voll ausgelastet, denn mein süßer kleiner Felix war mich 2 Tage besuchen - 10 Tage vor seinem 1. Geburtstag. Also hab ich mir was Besonderes einfallen lassen und ein Cake-Smash-Shooting mit ihm gemacht. Ja er durfte die Torte schon vor dem eigentlichen Geburtstag "vernichten". Das hat solchen Spass gemacht, die Torte von Nellis_Leckereien sah sooo toll aus und hat und allen dann auch gut geschmeckt. Irgendjemand musste die Reste ja essen :D

Das war aber noch nicht alles. Danach habe ich den Zwerg in einer Blechwanne in der Wiese, mit Seifenblasen, Stroh, Heu usw. abgelichtet. Auch ein paar tolle Handwerker-Fotos mit seinem neuen Werkzeug sind entstanden und wir hatten solchen Spass. Die Fotos werden so nach und nach folgen, es soll ja spannend bleiben, also nicht alle auf einmal. Ihr müsst also ab und zu mal wieder reinschauen. Ich freu mich über jeden Besuch.

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+